Dult-TV Moderation

Dult-TV Moderation

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, sagt man. Trotzdem hat das Moderatoren-Duo Julia Anna Friess (im Dirndl von Astrid Söll) und Pierre van Hooven heute in der dritten Sendung von Dult-TV wieder den Gegenbeweis angetreten – und gewonnen!

Erfolgreich mit im Ring waren die furchtbar fitte und erschreckend bewegliche Zumba-Königin Sabine Seidl und der mit dem Ostbayerischen Social-Media-Award ausgezeichnete Fitness-Blogger „Your Coach Raphael“. Beim Bizeps-Vergleich hatte Pierre übrigens ganz leicht das Nachsehen…Klamauk, Gaudi und Hallo, die erste Zumba-Stunde in Dult-TV und ein echter Kraftakt im Glöckl-Festzelt, als Raphael mit einem Bier trinkenden Pierre van Hooven auf dem Rücken Liegestützen machte. Wie heißt es doch so schön: Der schönste Sport ist der Bier-Tran-Sport…Servus, Prost und gute Nacht. Wer das ganze Spektakel in bewegten Bilder sehen will, kann das hier oder in YouTube

(Text & Fotos: Hans-Christian Wagner/H.C. WAGNERs BURAU)