José-Carreras-Gala

José-Carreras-Gala

Im Dezember 2018 war ich in München bei der Jose-Carreras-Gala 2018 eingeladen und freue mich sehr darüber! Was für ein toller, emotionaler und bewegender Abend. Ab 20:15Uhr konnte man live dabei sein auf SAT1Gold.

Ein sehr emotionaler Abend in München, der einen an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Jeder Euro hilft, Leben zu retten und Leid zu lindern.

Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Kröner für die Einladung, an Felice Regensburg für das Traumkleid und Thomas Jirgens Juwelenschmiede für die wundervollen Ohrringe passend zu meinen Augen.

Für mein Make-up und für meine Haare war die zauberhafte Lea zuständig!

München, 11. Dezember 2018 – 
Zum 24. Mal lädt Weltstar José Carreras zur großen José Carreras Gala ein, um mit Unterstützung seiner internationalen und nationalen Künstlerfreunde Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen zu sammeln. Mit der José Carreras Gala und vielen weiteren Benefiz- Aktionen hat die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung in über zwei Jahrzehnten bislang mehr als 220 Millionen Euro an Spenden generiert und dadurch über 1.200 Forschungs- und Sozialprojekte initiiert.

José Carreras: „In den vergangenen Wochen war ich wieder mehrfach in Deutschland. In den Uni- Kliniken von Frankfurt und Marburg sowie im Schwabinger Kinderkrankenhaus in München habe ichPatienten besucht. Es waren bewegende Begegnungen. Bei diesen Besuchen habe ich auch mit denbehandelnden Ärzten über den medizinischen Fortschritt gesprochen. Die Erfolge im Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkserkrankungen machen Mut und geben Hoffnung. Genau das brauchen die Patienten und ihre Familien, die ich getroffen habe. Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“