Sofitel – Life Is Magnifique!

Sofitel – Life Is Magnifique!

Julia Anna Friess (Foto: Eva Steinberger)

Vielen Dank an:
Sofitel Munich Bayerpost, dass ich 2019 Teil dieses exklusiven Magazins sein darf.
Dieter Morjan und Sarah Laux für das bereichernde Treffen und mein Interview, in welchem ich mich geschmeichelt, erkannt und gefördert sehe. 
Mila Pairan und Eva Steinberger für die Traumfotos.
Lea Sagemüller für mein Styling und Make-up.
Das Theater Regensburg für die Bereitstellung des Theatersaals.

Die Sofitel Luxury Hotels betreiben weltweit einige der exklusivsten und elegantesten Hotels, so auch das Sofitel Munich Bayerpost in München, welches sich in wenigen Jahren zu DEM Treffpunkt der Geschäftswelt wie auch anspruchsvoller Gäste und Prominente entwickelt hat. Die erstklassige zentrale Lage im Herzen Münchens, der hochstehende Service, das ausgezeichnete Restaurant, die eindrucksvolle Lobby und die In-Bar par excellence, die ISARBAR, verlangen nach einem entsprechenden Gäste-Magazin, dem „Life is Magnifique!“ Magazin. Diese Hochglanz-Publikation erscheint einmal im Jahr in deutscher wie auch in englischer Sprache. Stammgäste, aber auch Tagesgäste des Hauses, erhalten das Magazin an ihre Adresse zugestellt, wobei es keine Rolle spielt ob der Gast in München oder aber in Moskau residiert. Darüber hinaus wird das „Life is Magnifique!“ auch bei hochkarätigen Partnern wie z. B. Boutiquen, Golfclubs, Restaurants und Clubs ausgelegt. Reisende und Gäste des Sofitel Munich Bayerpost sind erfahrungsgemäß kaufkräftige und anspruchsvolle Menschen, denen wir die entsprechende Lektüre zur Entspannung oder Erheiterung liefern. Die Redaktion enthält unterhaltsamen Beiträge, interessante Interviews sowie eindrucksvolle Bilder aus aller Welt. Berichte über Traumdestinationen, Uhren, Schmuck, Mode, Automobile, Historisches, Finanz- und andere Dienstleistungen finden so die gewünschte Aufmerksamkeit.

Julia Anna Friess im Theater Regensburg (Foto:Mila Pairan)